Objektleitung / Kundenbetreuung (m/w/d)
Sie lieben den Umgang mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Paul Schulten GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung und mehr als 2.600 engagierten Mitarbeitenden. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und ein starkes Miteinander.
Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern ein Versprechen: Wir gehören zu den klimafreundlichsten Unternehmen der Branche durch zahlreiche Reduktionsmaßnahmen sowie CO2-Kompensation. Was allerdings nicht bedeutet, dass unsere "GREEN-Reise" damit vorbei ist. Wir setzen uns weiterhin intensiv mit diesem Thema auseinander, ergreifen Maßnahmen aus unserer Klimastrategie und wollen immer besser werden.
Wir lassen unsere Heimat glänzen!
Ob aus dem Hotel, der Gastronomie oder dem Einzelhandel – wenn Sie serviceorientiert denken, Organisationstalent mitbringen und sich im Umgang mit Menschen wohlfühlen, haben Sie bei uns die besten Voraussetzungen für Ihren nächsten Karriereschritt!
Wir suchen: Objekteleitung / Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit
Region Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Ihre neue Aufgabe – vielseitig und verantwortungsvoll
- Sie betreuen unsere Kunden und Mitarbeitenden vor Ort – freundlich, verbindlich und lösungsorientiert
- Sie planen Einsätze und Urlaube Ihres Teams und behalten den Überblick
- Sie kümmern sich um Material, Qualitätskontrollen und kleinere Reklamationen
- Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben – z. B. der Vorbereitung der Lohnabrechnung
- Kurzum: Sie sorgen dafür, dass alles läuft und sich unsere Kunden bestens betreut fühlen
Was Sie mitbringen sollten
- Sie kommen aus der Hotellerie, Gastronomie oder dem Einzelhandel und möchten sich beruflich neu orientieren
- Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und treten freundlich, zuverlässig und verbindlich auf
- Sie sind gut organisiert, behalten auch in stressigen Momenten die Übersicht und arbeiten gerne selbstständig
- Der Umgang mit PC, Smartphone und Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
- Sie möchten nicht nur arbeiten, sondern mitgestalten – im Sinne von Qualität und Nachhaltigkeit
Was wir Ihnen bieten
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und fairer Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Intensive Einarbeitung – wir nehmen uns Zeit für Ihren Start
- Fortbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderner Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Werden Sie Teil unseres Teams – mit Herz, Verstand und Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit der Kennziffer 11296 Düsseldorf an Frau Kloster unter hilden@schulten.de oder die u. g. Adresse. Alternativ können Sie sich auch über das nachfolgende Onlineformular bei uns bewerben.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Niederlassung Rheinland · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
Alternativ können Sie sich auch gerne per WhatsApp bei uns bewerben.
Sie lieben den Umgang mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Paul Schulten GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung und mehr als 2.600 engagierten Mitarbeitenden. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und ein starkes Miteinander.
Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern ein Versprechen: Wir gehören zu den klimafreundlichsten Unternehmen der Branche durch zahlreiche Reduktionsmaßnahmen sowie CO2-Kompensation. Was allerdings nicht bedeutet, dass unsere "GREEN-Reise" damit vorbei ist. Wir setzen uns weiterhin intensiv mit diesem Thema auseinander, ergreifen Maßnahmen aus unserer Klimastrategie und wollen immer besser werden.
Wir lassen unsere Heimat glänzen!
Ob aus dem Hotel, der Gastronomie oder dem Einzelhandel – wenn Sie serviceorientiert denken, Organisationstalent mitbringen und sich im Umgang mit Menschen wohlfühlen, haben Sie bei uns die besten Voraussetzungen für Ihren nächsten Karriereschritt!
Wir suchen: Objekteleitung / Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit
Region Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Ihre neue Aufgabe – vielseitig und verantwortungsvoll
- Sie betreuen unsere Kunden und Mitarbeitenden vor Ort – freundlich, verbindlich und lösungsorientiert
- Sie planen Einsätze und Urlaube Ihres Teams und behalten den Überblick
- Sie kümmern sich um Material, Qualitätskontrollen und kleinere Reklamationen
- Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben – z. B. der Vorbereitung der Lohnabrechnung
- Kurzum: Sie sorgen dafür, dass alles läuft und sich unsere Kunden bestens betreut fühlen
Was Sie mitbringen sollten
- Sie kommen aus der Hotellerie, Gastronomie oder dem Einzelhandel und möchten sich beruflich neu orientieren
- Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und treten freundlich, zuverlässig und verbindlich auf
- Sie sind gut organisiert, behalten auch in stressigen Momenten die Übersicht und arbeiten gerne selbstständig
- Der Umgang mit PC, Smartphone und Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
- Sie möchten nicht nur arbeiten, sondern mitgestalten – im Sinne von Qualität und Nachhaltigkeit
Was wir Ihnen bieten
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und fairer Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Intensive Einarbeitung – wir nehmen uns Zeit für Ihren Start
- Fortbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderner Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Werden Sie Teil unseres Teams – mit Herz, Verstand und Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit der Kennziffer 11296 Düsseldorf an Frau Kloster unter hilden@schulten.de oder die u. g. Adresse. Alternativ können Sie sich auch über das nachfolgende Onlineformular bei uns bewerben.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Niederlassung Rheinland · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
Are you passionate about interacting with people? Then you've come to the right place!
Paul Schulten GmbH & Co. KG is a family-run service company with over 110 years of experience and more than 2,600 dedicated employees. We stand for quality, reliability, and strong teamwork.
Sustainability is not just a buzzword for us, it's a promise: We are one of the most environmentally friendly companies in the industry through numerous reduction measures and CO2 compensation. However, this doesn't mean that our "GREEN journey" is over. We continue to delve into this topic, take actions from our climate strategy, and strive to constantly improve.
We make our home shine!
Whether from the hotel, the hospitality industry, or retail – if you think service-oriented, bring organizational skills, and feel comfortable dealing with people, then you have the best prerequisites for your next career step with us!
We are looking for: Facility Management Supervisor / Customer Service (m/f/d) full-time
Region Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Your new role – versatile and responsible
- You support our customers and employees on-site – friendly, committed, and solution-oriented
- You plan your team's assignments and vacations, keeping everything under control
- You take care of materials, quality checks, and minor complaints
- You assist in administrative tasks – e.g., preparing payroll
- In short: You ensure that everything runs smoothly and our customers feel well taken care of
What you should bring
- You come from the hotel industry, hospitality, or retail and are looking for a new career path
- You enjoy interacting with people and present yourself in a friendly, reliable, and committed manner
- You are well-organized, maintain an overview even in stressful moments, and work well independently
- Handling PCs, smartphones, and Microsoft Office is second nature to you
- You have a Class B driver's license
- You not only want to work but also contribute – in terms of quality and sustainability
What we offer
- Secure job with an indefinite contract and fair compensation
- 30 days of vacation
- Flexible working hours and the option for remote work
- Comprehensive training – we take the time for your onboarding
- Training and development opportunities
- Modern company car, also for private use
Join our team – with heart, mind, and commitment.
We look forward to your application!
Are you seeking a new challenge? Please send your meaningful and complete application with the reference number 11296 Düsseldorf to Ms. Kloster at hilden@schulten.de or the address below. Alternatively, you can also apply through the online form below.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Branch Rheinland · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
¡Si amas el trato con las personas, entonces estás en el lugar correcto!
Paul Schulten GmbH & Co. KG es una empresa de servicios familiar con más de 110 años de experiencia y más de 2.600 empleados comprometidos. Nos destacamos por la calidad, la confiabilidad y la colaboración.
Para nosotros, la sostenibilidad no es solo una palabra, sino una promesa: Somos una de las empresas más respetuosas con el clima del sector gracias a numerosas medidas de reducción y compensación de CO2. Sin embargo, esto no significa que nuestro "viaje verde" haya terminado. Seguimos comprometidos con este tema, tomamos medidas de nuestra estrategia climática y buscamos mejorar constantemente.
¡Hacemos brillar nuestro hogar!
Ya sea desde el hotel, la gastronomía o el comercio minorista: si piensas en servicio, tienes talento organizativo y te sientes cómodo tratando con personas, ¡tienes las mejores condiciones para dar tu próximo paso profesional con nosotros!
Buscamos: Dirección de objetos / Atención al cliente (m/f/d) a tiempo completo
Región Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Su nuevo trabajo, variado y lleno de responsabilidades
- Atiende a nuestros clientes y empleados en el lugar, de forma amable, confiable y enfocada en soluciones.
- Planifica las asignaciones y vacaciones de tu equipo y mantén el control
- Gestiona material, controles de calidad y reclamaciones menores
- Apoya en tareas administrativas, como la preparación de la nómina
- En resumen: asegúrate de que todo funcione y nuestros clientes se sientan bien atendidos
Lo que debe traer consigo
- Viene de la hotelería, gastronomía o comercio minorista y desea reorientarse profesionalmente
- Disfruta el contacto con personas y actúa de manera amable, confiable y comprometida
- Está bien organizado, mantiene la calma incluso en momentos estresantes y le gusta trabajar de forma independiente
- El uso de PC, teléfono inteligente y Microsoft Office es algo natural para usted
- Tiene una licencia de conducir Clase B
- No solo quiere trabajar, sino también contribuir, en términos de calidad y sostenibilidad
Lo que le ofrecemos
- Puesto de trabajo seguro con contrato indefinido y remuneración justa
- 30 días de vacaciones
- Horarios flexibles y posibilidad de trabajar de forma remota
- Integración intensiva - dedicamos tiempo a su inicio en el trabajo
- Oportunidades de formación y desarrollo
- Coche de empresa moderno, también para uso personal
Únase a nuestro equipo - con corazón, mente y compromiso.
¡Esperamos su solicitud!
¿Está buscando un nuevo desafío? Entonces envíe su solicitud completa y significativa con la clave 11296 Düsseldorf a la Sra. Kloster en hilden@schulten.de o a la dirección indicada. Alternativamente, también puede postularse a través del siguiente formulario en línea.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Sucursal Rheinland · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
Σας αρέσει η επαφή με τους ανθρώπους; Τότε είστε στο σωστό μέρος!
Η Paul Schulten GmbH & Co. KG είναι μια οικογενειακή εταιρεία υπηρεσιών με πάνω από 110 χρόνια εμπειρία και πάνω από 2.600 αφοσιωμένους εργαζομένους. Σταθόμαστε για ποιότητα, αξιοπιστία και δυνατή συνεργασία.
Η βιωσιμότητα δεν είναι απλά μια λέξη, αλλά μια υπόσχεση: Ανήκουμε στις πιο φιλικές προς το κλίμα εταιρείες του κλάδου μέσα από πολλά μέτρα μείωσης καθώς και αποζημίωση CO2. Αυτό όμως δεν σημαίνει ότι ο πράσινος μας δρόμος έχει τελειώσει. Συνεχίζουμε να ασχολούμαστε εντατικά με το θέμα αυτό, λαμβάνουμε μέτρα από την κλιματική μας στρατηγική και θέλουμε να γίνουμε καλύτεροι.
Κάνουμε την πατρίδα μας να λάμπει!
Είτε προέρχεστε από το Ξενοδοχείο, την Εστιατοριά ή τον Λιανικό Εμπόριο - αν είστε προσανατολισμένοι στην εξυπηρέτηση του πελάτη, έχετε ικανότητες οργάνωσης και νιώθετε άνετα στην επαφή με τους ανθρώπους, τότε έχετε τις καλύτερες προϋποθέσεις για τον επόμενο σταθμό της καριέρας σας!
Ψάχνουμε: Διεύθυνση Εγκατάστασης / Υποστήριξη Πελατών (άνδρας/γυναίκα) σε πλήρη απασχόληση
Περιοχή Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Τα καθήκοντά σας - ποικίλα και υπεύθυνα
- Φροντίζετε τους πελάτες και τους εργαζομένους μας στον τόπο - φιλικά, αξιόπιστα και με επίκεντρο τη λύση
- Προγραμματίζετε τις απασχολήσεις και τις άδειες της ομάδας σας και διατηρείτε την εποπτεία
- Φροντίζετε για υλικό, ελέγχους ποιότητας και μικρές διεκδικήσεις
- Υποστηρίζετε σε διοικητικές εργασίες - π.χ. προετοιμασία μισθοδοσίας
- Με λίγα λόγια: Βεβαιώνεστε ότι τα πάντα λειτουργούν και οι πελάτες μας αισθάνονται ότι εξυπηρετούνται άψογα
Τι πρέπει να φέρετε μαζί
- Προέρχεστε από τον χώρο του ξενοδοχείου, της εστιατορίας ή του λιανικού εμπορίου και θέλετε να ανακατευτείτε επαγγελματικά
- Νιώθετε χαρά στην επαφή με τους ανθρώπους και είστε φιλικοί, αξιόπιστοι και αξιόπιστοι
- Είστε καλά οργανωμένοι, διατηρείτε την εποπτεία ακόμα και σε στρεσογόνες στιγμές και σας αρέσει να εργάζεστε αυτόνομα
- Η χρήση Η/Υ, Smartphone και Microsoft Office είναι αυτονόητη για εσάς
- Διαθέτετε δίπλωμα οδήγησης οχήματος κατηγορίας B
- Θέλετε όχι μόνο να εργάζεστε, αλλά να συμβάλλετε - στην ποιότητα και τη βιωσιμότητα
Τι σας προσφέρουμε
- Ασφαλής θέση εργασίας με σύμβαση αορίστου χρόνου και δίκαιη αμοιβή
- 30 ημέρες άδεια
- Ευέλικτο ωράριο εργασίας και δυνατότητα για εργασία εξ αποστάσεως
- Έντονη εκπαίδευση - βάζουμε χρόνο για την εισαγωγή σας
- Ευκαιρίες για κατάρτιση και εξέλιξη
- Σύγχρονο αυτοκίνητο υπηρεσίας, και για προσωπική χρήση
Γίνετε μέλος της ομάδας μας - με καρδιά, λογικό και αφοσίωση.
Ανυπομονούμε να λάβουμε την αίτησή σας!
Αν ψάχνετε για μία νέα πρόκληση, παρακαλούμε στείλτε το σημαντικό και πλήρες βιογραφικό σας με τον κωδικό 11296 Düsseldorf στην κυρία Kloster στο hilden@schulten.de ή στην παρακάτω διεύθυνση. Εναλλακτικά, μπορείτε επίσης να υποβάλετε αίτηση μέσω της παρακάτω διαδικτυακής φόρμας.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Υποκατάσταση Ρηνανίας · Κλάινχυλσεν 45 · 40721 Hilden
Ami relazionarti con le persone? Allora sei nel posto giusto con noi!
Paul Schulten GmbH & Co. KG è un'azienda di servizi a conduzione familiare con oltre 110 anni di esperienza e più di 2.600 dipendenti dedicati. Ci impegniamo per la qualità, l'affidabilità e un forte senso di comunità.
Per noi la sostenibilità non è una parola d'ordine, ma una promessa: Siamo tra le aziende più amiche dell'ambiente del settore grazie a numerose misure di riduzione e compensazione delle emissioni di CO2. Ciò non significa che il nostro "viaggio VERDE" sia finito. Continuiamo ad affrontare intensamente questo argomento, adottiamo misure dalla nostra strategia climatica e cerchiamo di migliorare costantemente.
Facciamo brillare la nostra patria!
Che provenga dall' albergo, dalla ristorazione o dal commercio al dettaglio - se pensi in modo orientato al servizio, hai talento organizzativo e ti senti a tuo agio nel relazionarti con le persone, hai tutto ciò che serve per il tuo prossimo passo di carriera!
Stiamo cercando: Gestione dell'oggetto / Assistenza clienti (m/f/d) a tempo pieno
Regione Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Il tuo nuovo compito - vario e responsabile
- Ti prendi cura dei nostri clienti e dipendenti in loco - in modo gentile, vincolante e orientato alla soluzione
- Pianifichi le missioni e le ferie del tuo team e tieni tutto sotto controllo
- Ti occupi del materiale, dei controlli di qualità e delle piccole reclamazioni
- Assisti con i compiti amministrativi - ad es. la preparazione delle buste paga
- In breve: ti assicuri che tutto funzioni e che i nostri clienti si sentano ben assistiti
Cosa dovresti portare con te
- Proviene dall'hotel, dalla ristorazione o dal commercio al dettaglio e desidera una nuova orientazione professionale
- Ti piace il contatto con le persone e ti mostri amichevole, affidabile e vincolante
- Sei ben organizzato, mantieni la calma anche nei momenti stressanti e ti piace lavorare in modo autonomo
- L'utilizzo di PC, smartphone e Microsoft Office è per te un dato di fatto
- Possiedi la patente di guida di classe B
- Non vuoi solo lavorare, ma contribuire - in termini di qualità e sostenibilità
Cosa ti offriamo
- Posto di lavoro sicuro con contratto a tempo indeterminato e compenso equo
- 30 giorni di ferie
- Orari di lavoro flessibili e possibilità di lavoro mobile
- Introduzione intensiva – ci prendiamo del tempo per il tuo inizio
- Possibilità di formazione e sviluppo
- Auto aziendale moderna, anche per uso privato
Unisciti al nostro team - con cuore, intelligenza e impegno.
Non vediamo l'ora di ricevere la tua candidatura!
Sei alla ricerca di una nuova sfida? Invia la tua candidatura dettagliata e completa con il codice 11296 Düsseldorf alla Signora Kloster all'indirizzo hilden@schulten.de o all'indirizzo sottostante. In alternativa, puoi candidarti tramite il modulo online seguente.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Sede del Reno · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
Kochasz kontakt z ludźmi? W takim razie jesteś u nas w odpowiednim miejscu!
Firma Paul Schulten GmbH & Co. KG to przedsiębiorstwo usługowe prowadzone przez rodzinę z ponad 110-letnim doświadczeniem i ponad 2,600 zaangażowanymi pracownikami. Stawiamy na jakość, niezawodność i silne współdziałanie.
Dla nas zrównoważony rozwój nie jest tylko pustym frazesem, lecz obietnicą: Jesteśmy jedną z najbardziej przyjaznych środowisku firm w branży dzięki liczby redukcyjnych działań oraz kompensacji emisji CO2. Jednakże, nasza "zielona podróż" tu się nie kończy. Nadal intensywnie zajmujemy się tym tematem, podejmujemy działania zgodnie z naszą strategią klimatyczną i dążymy do ciągłego doskonalenia.
Sprawiamy, że nasza ojczyzna błyszczy!
Czy to w hotelu, gastronomii czy handlu detalicznym – jeśli myślisz serwisowo, masz talent organizacyjny i dobrze czujesz się w kontakcie z ludźmi, to masz u nas najlepsze warunki do rozwoju kariery!
Poszukujemy: Kierownik obiektu / Obsługa klienta (m/w/d) na pełny etat
Region Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Twoje nowe zadania – zróżnicowane i odpowiedzialne
- Opiekujesz się naszymi klientami i pracownikami na miejscu – przyjaźnie, wiarygodnie i skoncentrowcie na rozwiązaniach
- Planujesz dostępy i urlopy swojego zespołu i zachowujesz nad nimi kontrolę
- Zajmujesz się materiałami, kontrolą jakości i drobnymi reklamacjami
- Wspierasz w zadaniach administracyjnych – np. przygotowywaniu list płac
- Ogólnie rzecz biorąc: dbasz o to, aby wszystko działało i nasi klienci czuli się doskonale obsłużeni
Co powinieneś zabrać ze sobą
- Masz doświadczenie w hotelarstwie, gastronomii lub handlu detalicznym i chcesz zmienić ścieżkę zawodową
- Lubisz kontakt z ludźmi i zachowujesz się przyjaźnie, niezawodnie i wiarygodnie
- Jesteś dobrze zorganizowany, potrafisz zachować spokój w stresujących momentach i lubisz pracować samodzielnie
- Sprawne posługiwanie się komputerem, smartfonem i pakietem Microsoft Office jest dla ciebie oczywiste
- Posiadasz prawo jazdy kategorii B
- Nie chcesz tylko pracować, ale chcesz współtworzyć – w duchu jakości i zrównoważonego rozwoju
Co oferujemy
- Stabilne miejsce pracy z umową na czas nieokreślony i uczciwym wynagrodzeniem
- 30 dni urlopu
- Elastyczne godziny pracy i możliwość pracy mobilnej
- Intensywne szkolenie wdrożeniowe – poświęcamy czas na twój start
- Możliwość szkoleń i rozwoju
- Nowoczesny samochód służbowy, także do użytku prywatnego
Dołącz do naszego zespołu – z sercem, rozumem i zaangażowaniem.
Czekamy na twoją aplikację!
Czy szukasz nowego wyzwania? Prosimy o przesłanie pełnej i merytorycznej aplikacji pod numerem referencyjnym 11296 Düsseldorf do Pani Kloster pod adres e-mail hilden@schulten.de lub pod adres poniżej. Alternatywnie można również aplikować przez poniższy formularz online.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Oddział w Nadrenii · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden
Mekân Yönetimi (m/w/d)
İnsanlarla etkileşim kurmayı seviyor musunuz? O zaman doğru yerdesiniz!
Paul Schulten GmbH & Co. KG, 110 yıldan fazla deneyime sahip aile şirketi ve 2.600'den fazla bağlı çalışanı olan bir hizmet sağlayıcısıdır. Kalite, güvenilirlik ve güçlü bir birliktelik için duruyoruz.
Sürdürülebilirlik bizim için bir slogandan ibaret değil, bir sözdür: Sayısız azaltma önlemi ve CO2 telafi sayesinde sektördeki en çevreci şirketlerden biriyiz. Ancak bu, "YEŞİL Yolculuğumuzun" burada bittiği anlamına gelmez. Bu konuda yoğun olarak çalışmaya devam ediyor, iklim stratejimizden önlemler alıyor ve her zaman daha iyi olmayı hedefliyoruz.
Vatanımızın parlamasına izin veriyoruz!
Otel, restoran veya perakende sektöründen olun – Eğer hizmet odaklı düşünüyor, organizasyon yeteneğiniz var ve insanlarla iletişim kurmaktan zevk alıyorsanız, kariyerinizdeki bir sonraki adım için en iyi şartlara sahipsiniz!
Aranan Pozisyon: Mekân Yönetimi / Müşteri İlişkileri (m/w/d) Tam Zamanlı
Bölge Hilden · Langenfeld · Mettmann · Monheim
Yeni göreviniz – çok yönlü ve sorumluluk sahibi
- Müşteri ve çalışanlarımıza yerinde – dostça, bağlayıcı ve çözüm odaklı bir şekilde bakım sağlarsınız
- Takımınızın görevlerini ve izinlerini planlarsınız ve genelde kontrolü elinizde tutarsınız
- Malzeme, kalite kontrolleri ve küçük şikayetlerle ilgilenirsiniz
- Yönetimsel görevlerde yardımcı olursunuz – Örneğin maaş hesaplamasına hazırlık
- Kısacası, her şeyin yolunda olduğundan ve müşterilerimizin en iyi şekilde bakıldıklarından emin olursunuz
Sizden beklenenler
- Otelcilik, restorancılık veya perakende sektöründen geliyor ve iş hayatınızda yeni bir başlangıç yapmak istiyorsunuz
- İnsanlarla iletişim kurmaktan zevk alıyor ve dostça, güvenilir ve bağlayıcı bir şekilde davranıyorsunuz
- İyi organize olmuş, stresli anlarda bile kontrolü elinizde tutuyorsunuz ve genellikle bağımsız olarak çalışmaktan hoşlanıyorsunuz
- Bilgisayar, akıllı telefon ve Microsoft Office gibi konularla ilişkilendireniz
- B sınıfı ehliyete sahipsiniz
- Sadece çalışmak istemiyorsunuz, kalite ve sürdürülebilirlik anlamında şekillendirme yapmak istiyorsunuz
Size sunduğumuz imkanlar
- Güvenilir iş pozisyonu, süresiz sözleşme ve adil bir ücretlendirme ile
- 30 gün tatil
- Esnek çalışma saatleri ve mobil çalışma imkanı
- Yoğun Eğitim – Başlangıcınız için sizin için zaman ayırıyoruz
- Eğitim ve Gelişim Fırsatları
- Modern Firm Araç, özel kullanım imkanı da mevcut
Takımımızın bir parçası olun – Kalpten, akıl ile ve özveriyle.
Başvurularınızı bekliyoruz!
Yeni bir meydan okuma mı arıyorsunuz? O zaman lütfen özgeçmişiniz ve tam başvurunuz ile 11296 Düsseldorf referansıyla hilden@schulten.de adresine veya aşağıdaki adrese başvurunuz. Alternatif olarak, aşağıdaki çevrimiçi formu doldurarak da başvurabilirsiniz.
Paul Schulten GmbH & Co. KG
Rheinland Şubesi · Kleinhülsen 45 · 40721 Hilden