Zurück zu den Stellenangeboten
Kaufmännische- und technische Stellenangebote
Remscheid

Gärtner/in (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Chiffre 12119

Für ein befreundetes Unternehmen sind wir auf der Suche nach einer/einem Gärtner/in (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Unser kleiner aber feiner Betrieb steht für Zuverlässigkeit und Qualität auf hohem Niveau. Unsere Schwerpunkte sind die Planung und Umsetzung von hochwertigen Projekten und eine zuverlässige Betreuung unserer Kunden. In unserem gesamten Betrieb legen wir großen Wert auf einen hohen technischen Standard. Zur Entlastung unserer Mitarbeiter/innen verzichten wir auf Winterdienst.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kolleginnen/Kollegen, die sich mit ihrer Kreativität, Motivation und Zuverlässigkeit bei uns einbringen möchten.

Voraussetzungen sind:
- Teamfähigkeit und Freude bei der Arbeit
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gartenbau oder eine ähnliche berufliche Qualifikation (Quereinstieg möglich)
- Leidenschaft für Garten und Gestalten
- eine grundlegende körperliche Fitness
- Führerschein Klasse B wünschenswert

Was wir bieten:
- Bezahlung über Tarif
- hohe Wertschätzung
- neue Maschinen
- tolle und kreative Projekte
- Möglichkeit auf dreiwöchigen Sommerurlaub
- Unterstützung bei dem Führerschein
- 30 Tage Urlaub
- junge und innovative Kolleginnen und Kollegen
- Freitagmittag Feierabend

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich sofort bewerben? Dann melde dich bei uns telefonisch unter 02191 6903600 oder schreib uns eine E-Mail an info@hausmann-gartenbau.de

Schau gerne auf unserer Website vorbei unter www.hausmann-gartenbau.de und bewirb dich bei uns.

Hausmann Garten- und Landschaftsbau
Hackenberg 41
42897 Remscheid

Alternativ können Sie sich auch gerne per WhatsApp bei uns bewerben.

Zurück zu den Stellenangeboten

Jetzt bewerben!



Anrede  
Name ist zu kurz
Vorname ist zu kurz
Bitte ein Datum in der Form "DD.MM.JJJJ" eingeben
Keine gültige Postleitzahl
Eintrag ist zu kurz
Das ist keine gültige E-Mail-Adresse
Bewerbungsunterlagen:
Hiermit bestätige ich, die Hinweise zu Datenschutz und -speicherung gelesen zu haben und mit der Nutzung meiner Angaben durch die Paul Schulten GmbH & Co. KG einverstanden zu sein. Pflichtfeld

Ihre Verfügbarkeit

Das Feld entspricht nicht den Vorgaben
Befinden Sie sich gerade in einem Beschäftigungsverhältnis?
Das Feld entspricht nicht den Vorgaben
Woher kennen Sie uns?
Das Feld entspricht nicht den Vorgaben
Haben Sie ein Auto?
Das Feld entspricht nicht den Vorgaben