WIR SIND ECHTE DIENSTLEISTER!
INHABERGEFÜHRT. ENGAGIERT. ZUVERLÄSSIG. SOZIAL. MULTIKULTURELL.

Starten Sie ihre Karriere bei uns!

Was wir tun, tun wir gründlich – und das seit über 110 Jahren!
Wir verstehen uns als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, welches aufgrund seiner Größe, des inhabergeführten Managements sowie der regionalen Beschränkung auf Nordrhein-Westfalen überaus flexibel und leistungsstark ist.

GRÖSSTER ARBEITGEBER IN UNSERER REGION

GRÖSSTER ARBEITGEBER IN UNSERER REGION

Als größter Arbeitgeber in unserer Region sind wir stolz darauf, ein bedeutender Arbeitgeber für die Einwohner zu sein. Wir beschäftigen derzeit mehr als 2.600 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Unsere Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Unternehmens und wir sind stolz darauf, ihnen eine sichere Arbeitsumgebung, faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Unser Engagement für die Gemeinschaft geht jedoch über die Schaffung von Arbeitsplätzen hinaus. Wir setzen uns auch für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein und engagieren uns in Projekten, die das Leben in unserer Heimat bereichern. Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Teil der Region zu sein!
Jetzt bewerben!

WIR SIND WAHRE TEAMPLAYER

WIR SIND WAHRE TEAMPLAYER

Als Dienstleistungsunternehmen sind wir uns bewusst, dass die Zusammenarbeit im Team der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb sind wir stolz darauf, echte Teamplayer zu sein. Wir arbeiten eng zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen und uns kontinuierlich zu verbessern. Jeder in unserem Team trägt dazu bei, unsere Mission zu erfüllen, und wir schätzen die Beiträge jedes Einzelnen. Bei uns sind Sie Teil eines Teams, das nicht nur hart arbeitet, sondern auch Spaß daran hat, erfolgreich zu sein. Wir glauben fest daran, dass durch die Zusammenarbeit im Team jeder Einzelne von uns wachsen und sich entwickeln kann.
Jetzt bewerben!

SCHULTEN-AKADEMIE FÜR PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

SCHULTEN-AKADEMIE FÜR PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

In unserer Schulten-Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Hierbei stehen sowohl interne als auch externe Schulungen und Trainings zur Verfügung. Durch individuelle Schulungspläne fördern wir gezielt die Stärken und Interessen unserer Mitarbeiter und unterstützen sie bei der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten. Wir legen großen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und geben ihnen die Möglichkeit, sich bei uns im Unternehmen zu entfalten. Die Schulten-Akademie ist dabei eine wichtige Säule in unserer Personalentwicklung, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre Karriere bei uns im Unternehmen erfolgreich zu gestalten.
Jetzt bewerben!

UNSERE BRANCHE IST ZUKUNFTSSICHER

UNSERE BRANCHE IST ZUKUNFTSSICHER

Die Gebäudereinigungsbranche gehört zu den am schnellsten wachsenden Branchen in Deutschland. Mit dem Wachstum der Städte und der ständig steigenden Nachfrage nach sauberen und sicheren Arbeitsumgebungen sind wir überzeugt, dass die Gebäudereinigungsbranche auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Wir sind darauf spezialisiert, unseren Kunden hochwertige Reinigungsdienstleistungen anzubieten und dabei die neuesten Technologien und Methoden zu nutzen, um die Arbeit effizient und umweltfreundlich zu gestalten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden stets die besten Dienstleistungen zu bieten und uns dabei kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden.
Jetzt bewerben!

Wir sind Schulten

Stellvertretend für mehr als 2.800 Mitarbeiter

Kontakt

0800 - 466 3000

Nordstraße 38, 42853 Remscheid

mail (at) schulten.com